Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

WIZARD AUF DEM KOORDINIERUNGSTREFFEN DER INTERNETBASIERTE DIENSTLEISTUNGEN VERBUNDPROJEKTE

Am vergangenen Donnerstag, den 20.10, haben sich die Partner der Förderlinie internetbasierte Dienstleistungen getroffen. Das Projekttreffen in München hat gezeigt, wie wir unsere Forschungsergebnisse noch weitere vorantreiben können und welche Chancen und Möglichkeiten sich bei der Verwertung der Projektergebnisse ergeben. Spannende Diskussionen und herausfordern Ziele für unser BMBF gefördertes Forschungsprojekt waren an der Tagesordnung.

Ein besonderer Dank gilt hierbei dem Institut für Sozialwissenschaftliche Forschung e.V. – ISF München für die tolle Organisation vor Ort und die Bereitstellung einer einzigartigen Workshop-Location im 31. Stock des Highlight-Towers in München.

Wir freuen uns schon auf die Abschlusskonferenz für die gesamte Förderline am 20. Juni in Kassel.