Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

VIRTUELLER KICKOFF MIT DEM PROJEKTTRÄGER KARLSRUHE

Vergangenen Dienstag fand virtuell ein erstes, erfolgreiches Treffen mit dem Projektträger Karlsruhe (PTKA) statt. Dabei konnten wir dem PTKA das Projekt selbst und unseren Projektfortschritt näherbringen und gemeinsam über Ergebnisse und zukünftige Potentiale wie auch Herausforderungen diskutieren. Wir befinden uns trotz erschwerter Nebenbedingungen der aktuellen Situation auf einem sehr guten Weg und sehen der Erreichung unserer Ziele optimistisch entgegen. Ein nächstes Treffen, welches vom PTKA organisiert wird, findet bereits im Dezember statt. Bei diesem Treffen werden wir die anderen zwölf Verbundprojekte aus unserer Förderlinie kennenlernen und sind schon sehr gespannt auf gemeinsame Synergien und zukünftige Kooperationen. Insbesondere möchten wir uns bei Herrn Gloderer vom PTKA für die tolle Unterstützung bedanken und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.